Aus dem Briefkasten

Heute kam mein Vertag von Jokers.de für „Der Krammetsvogel“. Gelesen, für sehr gut befunden, unterschrieben, eingetütet, Rechnung gestellt, weggeschickt. Fertig. Ich freu mich immer noch sehr darüber.

Außerdem bekam ich mein erstes „Geschenk“, das ich für die gesammelten Punkte bei Piper-Fantasy.de eingetauscht habe. Etwas Signiertes. Was signiert wird und von wem, konnte ich mir leider nicht aussuchen.

Und so ist es das hier geworden:

Autogramm: Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein wird jetzt in einem seiner Bücher liegen. So viele habe ich ja nicht von ihm. Aber ist doch trotzdem nett.

Unsere Rückenschilder für die Stephen King Akten sind auch gekommen. Daran darf ich gar nicht denken, aber irgendwann müssen wir da wohl mal dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.