Schöne Resonanz

Dass ich auf leere News einmal soooo viele E-Mails bekommen würde, hätte ich mir wohl auch nie träumen lassen. Danke für Hilfsangebote und Hinweise. Es nützt nichts, der Newsletter muss auf sich warten lassen, denn das Problem liegt eindeutig beim Provider. Mir ist es aber schon unangenehm, die NL-Abonennten zweimal mit einer leeren Mail belästigt zu haben. Sorry. Hoffentlich kann das am Montag geklärt werden, sonst gibt es wieder ein Jahr keinen Newsletter …


Ich liebe recherchieren und schreiben. Warum ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, beides so intensiv, in dieser Form, miteinander zu verknüpfen, ist mir ein Rätsel. Angst vor der Geschichte? Fehlendes Selbstvertrauen? Möglich.


Ein gutes Gefühl für dieses Jahr stellt sich seit ein paar Tagen bei mir ein. Aller Hindernisse zum Trotz. Ja!


2 Kommentare:

  1. Ich glaube, es gibt niemanden, den das so freut wie mich! (Dich selbst mal außen vor gelassen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.