Von anderen Autoren

Andreas Eschbach berichtet, dass er ein neues Manuskript abgeschlossen hat. Natürlich verrät er weder Titel noch Inhalt. Das macht er ja immer so. Ich finde das gar nicht so verkehrt (auch wenn diese Schweigsamkeit für Fans fürchterlich ist). Ich selbst übe mich noch in dieser „Ich halte meinen Mund komplett bis zum Schluss“ – Taktik.

Dan Simmons´ »Drood« ist lieferbar. (Für meinen Mann bestellt!) Die deutsche Ausgabe ist noch nicht angekündigt.

Brigitte Melzer hat nicht nur ein neues Buch abgeschlossen, sondern auch einige neue Projekte auf den Tisch. Ihre Fans können sich freuen. Aber hier heißt es: „Ich halte den Mund bis zum Schluss“.

Stephen King schreibt schon wieder und ich bin irgendwie froh, dass er seine Drohung, mit dem Schreiben aufzuhören, nicht wahr gemacht hat.

Kai Meyer will zurzeit eigentlich nicht arbeiten, doch Korrekturfahnen können nicht liegen bleiben.

Otfried Preußlers „Krabat“ erscheint in diesen Tagen als DVD. Bestellt!

 

Ein Kommentar:

  1. Ui… dann können wir ja bald alle Krabat gucken. Da freu ich mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.