Buch-Geschenk

Cover: Irischer Herzschlag „Please keep gate closed – Auf der Suche nach dem irischen Herzschlag“ ist ein sehr schon gestaltetes und umfangreiches Buch mit Geschichten, Anekdötchen und zahlreichen Fotos von Astrid Behrendt – der zukünftigen Verlegerin meiner  Kindergeschichten, sie hat mir diesen Bildband auch geschenkt. Dankeschön!

Darin befinden sich auch Illustrationen von Jan Radermacher, der meine Geschichten illustrieren wird.

Den Band werde ich mir immer wieder gerne zur Hand nehmen, denn sollte ich einmal eine längere Reise unternehmen können, dann wird sie nach Irland gehen.

Astrid Behrendt
„Please keep gate closed – auf der Suche nach dem irischen Herzschlag“
Drachenmond Verlag, 2008
Großformatiges Hardcover, 130 Seiten
ISBN 978-3931989378
24.95 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.