Stephen King NEWS

Stephen Kings „ES“ soll als Kinofilm neu verfilmt werden. Die Fernsehfassung erschien 1990.

„Im Auftrag von Warner Bros. zeichnen sich Lin Pictures und Vertigo Entertainment demnächst für die Leinwandadaption verantwortlich. Der bereits für Invasion und Creek zuständige Amerikaner Dave Kajganich wurde mit dem Drehbuch zur Buchverfilmung beauftragt. Bereits jetzt gab das Produktionshaus bekannt, die in der Vorlage behandelten Zeitspannen 1958 und 1985 in die heutige Zeit übertragen zu wollen.“ (Quelle: Blairwitch.de / phantastik-news.de)


Im September erscheint die Originalausgabe von Stephen Kings „The Talisman“ als Graphic Novel.

Weitere Infos, Interview mit Robin Furth und Cover -> hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.