Hallo Wuffi!

Lola im PorträtWer hat eigentlich die Sonne vom Himmel genommen? Ich hatte richtige Frühlingsgefühle. Jetzt ist es draußen nur kalt und feucht und ich kann gar nicht weit sehen. Vielleicht brauche ich ja eine Brille? Das sähe bestimmt schick aus, was meinst du?

Cainéal auf hohem RossGuck mal hier, der Cainéal. Der ist richtig blöd. Setzt der sich einfach auf Herrchens Rücken. Der braucht auch eine Brille. Wuff! Und ich rege mich dann so auf. Das ist doch mein Herrchen. Meins ganz allein. Meiner! Wuff! Wau! Grrrr! Und ich hasse das so, wenn er sich so anschleimt. Cainéal, das ist so ein Frecher.

Poncik auf meinem Sessel Oder Poncik, die Oberzicke. Die liegt immer auf meinem Sessel. Meinem! Wau! Wuff! Sehen die das nicht? Gestern, stell dir vor, hat sie sich sogar ganz nah an mich gelegt. Aber wenn ich dann mal gucke oder ich mich zu ihr legen will, dann faucht die rum, wie eine wildgewordene … ja… was eigentlich?… wie eine wildgewordene Ponick eben. Verrückt.

Sugar auf der Box

Dafür mag ich Sugar gern. Hier passt er auf unser Futter auf, das ist fein. Denn Spike und Shadow öffnen nachts schon mal die Tonnen und klauen das Futter raus. Und dann gö… äh.. bricht Spike wieder alles aus.  Lecker!

Spike: Moment! Ich muss mir noch meine Lippen anfeuchten! Das müsste Shadow sein.  Vielleicht ist es auch Spike? Die Zwei kann ich nur am Geruch auseinanderhalten (und an der Augenfarbe).

„Warte, Lola, ich muss mir noch die Lippen anfeuchten!“ Zu spät!

Shadow liest!

Das isser übrigens, der Spike! Frauchens Spiky und mein bester Freund.

Der lässt sich von mir sogar die Ohren auslecken. Die sind ja immer sooo dreckig. Nur neben ihn legen darf ich mich nicht, dann haut er immer ab. Aber er ist sooo schlau. Der liest Frauchen die Rezepte vor. Und das sogar noch auf dem Kopf!

Lilly in der Ablage Paß bloß auf, Lilly, dass dich Frauchen nicht abheftet. Die is nämlich so. Muss immer alles aufgeräumt werden. Aber wenn Lilly abgeheftet worden wäre, hätte ich wenigstens meine Ruhe. Wuff!

Stoker hat die Ruhe weg Stoker, der Alte, der hat immer die Ruhe weg. Aber ne Brille braucht der auch.

WUFF!WUFF!

2 Kommentare:

  1. Haha…stimmt nicht. Die Katze mit dem Buch, das ist Shadow. Ich hab das Foto gemacht und ich weiß wer das ist!!! 😉

  2. Tja, Lola weiß eben auch nicht immer alles. So ist das halt und wenn man sich so die Augen ansieht, würde ich sagen, dass die mehr grün, als orange sind.
    Sie liebt ihn trotzdem – den Spike. Nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.