Interview

Pünktlich kam der Anruf zum Interview, somit schon mal ein perfekter Start. Befragt wurde ich zum Thema Krankenkasse. Ja, ich habe auch ein wenig gestaunt, als die Anfrage von „Finanztest“ per E-Mail kam, ob ich bereit wäre ein paar Fragen zum Thema zu beantworten. Grund, war eine Umfrage, an der ich mich beteiligt hatte.  Ein komplettes Interview wird natürlich nicht erscheinen, geplant sind nur O-Töne. Aber nicht nur von mir, sondern auch anderen Teilnehmern – je nach Meinung und Adressat, denke ich mir mal.

Letztendlich weiß ich auch nicht, ob und wann  dieser Artikel in der von Stiftung Warentest herausgegebenen Fachzeitschrift „Finanztest“ erscheint.  Es war jedoch eine nette Erfahrung, ein noch netteres und vor allem interessantes Gespräch.

Ich werde weiter berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.