Von Büchern – was sonst?

Im Augenblick durchquere ich ein Buch, das ich für den Verlag lesen sollte, zwecks Verwendung meiner Besprechung für die Buchvorschau. Was passiert, wenn die Rezension negativ ausfällt, haben wir allerdings nicht besprochen. Da ich aber nicht käuflich bin, wird die Besprechung vor allem eins: Ehrlich. Höchstens neutral.

Durchgeblättert und an den Stellen, an denen mich die Titel interessierten, auch gelesen, habe ich den Antiquariatskatalog von www.antiquariatLange.de. Im Katalog geht es vor allem um phantastische Titel: Hexen, Grenzwissenschaften, Magie, Utopien, Aberglaube etc. Viele der angebotenen Bücher sind aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts, manche auch älter. Schade, dass mir solche Titel nie auf dem Trödelmarkt begegnen. Die Preise im Katalog übersteigen mein aktuelles Budget. Darum muss es beim Durchblättern bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.