So wird mein Tag

„Alles Große geht durch die Stille!“, habe ich heute erfahren. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, ich mache mir auch einen – einen schönen, ruhigen!

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche. Eigentlich war dieser Eintrag nicht als „Bitte gratuliert mir alle ganz viel“ gedacht. Dieser Spruch stand auf einem meiner Geschenke und ich fand ihn für den Tag sehr passend. Aber ich gebe zu: Ich freue mich über eure Kommentare *danke*. Ich freue mich auch über die vielen E-Mails, die heute hereingeschneit sind.
    Die Ruhe war ab halb vier allerdings vorbei. Aber immerhin habe ich sie bis dahin genossen!

  2. Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

  3. Hallo Nicole,

    Mut zur Stille
    Mut zum Verweilen
    Innehalten, in sich gehen
    Bei sich bleiben
    Kraft tanken

    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag

    Martin

  4. Und ich wünsche Dir nicht nur einen schönen, ruhigen Tag, nein, ich wünsche Dir auch einen großartigen GEBURTStag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.