The Book Thief

Für mich war es das beste Buch im letzten Jahr: Markus Zusaks „Die Bücherdiebin“. Auf die Verfilmung bin ich sehr gespannt. Den Trailer zum Film mit einer Gänsehaut verursachenden Musik, gibt es nun bei youtube.

Außerdem bei youtube ein Interview mit dem Autor und wer noch mehr von Markus Zusak sehen will, muss seinen Namen nur bei youtube in der Suchfunktion eingeben, dann erscheinen Aufnahmen von Lesungen oder Vorträgen und verschiedene Trailer.

2 Kommentare:

  1. Euch ist aber schon klar, dass der Trailer fanmade ist, oder? 😀
    Markus Zusak sagte, soweit ich das richtig verstanden hab, dass er einen Vertrag oder so abgeschlossen hat, damit das Buch verfilmt wird, aber dass er sich nicht sicher ist, ob sie das jetzt machen oder nicht.
    Außerdem meinte er, dass er nicht unbedingt einen Film haben will, weil ihm das Buch reicht und er so ganz glücklich ist.
    Finde ich sehr schade, man könnte soo einen genialen Film daraus machen. 🙁
    Liebe Grüße

  2. Hab gerade deinen Blog entdeckt, klicke auf „Markus Zusak“ und … erfahren DASS ES EINEN FILM GEBEN WIRD! Das ist großartig! 😀 Ich liebe das Buch, hoffentlich beeilen sie sich mit dem Film ein bisschen, auf imdb.com steht ja noch überhaupt nichts. Leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.