Ein signierter Walter Moers gehört jetzt mir!

Bei piper-fantasy.de gab es vor einiger Zeit je eins von 50 signierten Taschenbuchausgaben von Walter Moers „Der Schrecksenmeister“ zu gewinnen. Bedingung: Eine Rezension zum Buch. Kein Problem. Und heute stand es vor der Tür. Jetzt gehört eins der 50 Exemplare mir. Eins reicht mir völlig. Ich freu mich riesig! Sowas von total aber auch! *freufreufreu* Ich werde es gleich vorsichtig zu den anderen Moerschen Bänden stellen, in die Vitrine. Da passt es gut hin!

4 Kommentare:

  1. Ich besitze eine originale Zeichung von Walter Moers mit originaler Zensur die nur für mich angefertigt fürde. hat dieses einzigartige Werk einen Wert?

  2. ein echter moers! du bist zu beneiden!

    herzlichen glückwunsch. was stapelt sich denn sonst noch so von moers in deiner vitrine?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.