Der Beweis

Signatur: Walter MoersDamit es auch jeder glaubt, hier also die Walter Moers Signatur, übrigens mit Bleistift. Vielleicht dachte Walter Moers, so kann der Besitzer des Buches die Signatur wieder ausradieren – nur so für den Fall, dass es einem nicht gefällt, mit Gekritzel. 😉

Mir gefällt es und es bleibt auch so.

 

4 Kommentare:

  1. Ich besitze eine originale Zeichung von Walter Moers mit originaler Zensur die nur für mich angefertigt fürde. hat dieses einzigartige Werk einen Wert?

  2. Du hast auch einen? Super!! Mein Glückwunsch!

  3. Wusste ich es doch! Ich hab auch einen erwischt. Da musste ich an dich denken. Aber, ooooooch, meiner winkt gar nicht…

  4. Herzlichen Glückwunsch! Walter Moers ist echt cool. Und das Bildchen dazu auch noch witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.