Buchtitel gesucht!

Ich suche einen Buchtitel für das im Herbst erscheinende Kindergeschichten-Buch. Die Erzählungen sind für Leser von 4 – 99 Jahre geeignet (ja, das ist wirklich so) und spielen zur Weihnachtszeit genauso wie zu Halloween oder an einem ganz normalen Tag im Sommer.

Vorschläge werden gerne per E-Mail (siehe Startseite rechts) entgegen genommen. Sollte ein Vorschlag als Titel verwendet werden, erhält der Ideengeber ein signiertes Buch kostenlos zugesandt.

2 Kommentare:

  1. [zitat]eine bunte Mischung für jede Jahreszeit sozusagen.[/zitat]

    „Jahreszeiten“?

    Gruß,
    Teich

  2. Hallo Ines,

    Halloween im Sommer finde ich klasse.
    Nun bei sehr vielen Geschichten ist es natürlich nicht ganz einfach ein Thema zu bestimmen.
    Es sind Geschichten mit besonderen Wünschen, vom Anderssein, vom Neuanfang … eine bunte Mischung für jede Jahreszeit sozusagen.

    Gruß, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.