Ankündigung: Offline

Update: 01.07.2009 – Ich bin noch wieder da. Surfe per Internetstick… immerhin.


Morgen ist es soweit, freenet schaltet ab, Telekom schaltet auf. Das schreibt sich schnell, klingt auch nicht schwer, aber ich glaube nicht so wirklich daran, dass dieser Wechsel unkompliziert vonstatten gehen wird. Darum weise ich noch einmal daraufhin, dass es hier ab morgen still sein könnte. Ich habe zwar einen Internetstick, der wird aber nur für Mails und das Bankgeschäft verwendet. Oder für sehr sehr wichtige Einträge. Vielleicht funktioniert ja auch morgen alles sofort … aber glaubt ihr daran? Ich auch nicht.

Wie dem auch sei. Ich bin noch da, ich gehe nicht weg, ich sitze auch noch hier, allerdings offline!

Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.