Weiter

Seit heute geht die englische Twitter-Story weiter. Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht, die Fortsetzung in deutsch zu verfassen, das wäre einfacher. Aber für Neuzugänge, die alles nachlesen müssten, wäre das nicht so toll und für alle die dabei sind und sich auf Englisch eingerichtet haben auch nicht. Einen komplett neuen Account wollte ich jedoch auch nicht anlegen, also bleibt es bei „NicolesStory“ in Englisch.

Das Interview mit Dacre Stoker ist fertig. Mir gefällt es gut, er hat interessante Antworten gegeben. Es wird dann im Oktober in der 36. Ausgabe von phantastisch! zu lesen sein.

Was gibt es noch Neues? Will mir grad nichts einfallen, aber sicherlich bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.