Cover »Regenbogenläufer«

Da isses nun. Das Cover, gezeichnet von Jan Radermacher, für den Geschichtenband, der im September 2009 erscheinen wird.
Cover: Regenbogenläufer, Nicole Rensmann

Und hier der Umschlag, weil es zwar hinten schlicht, aber schön ist:Umschlag: Regenbogenläufer, Nicole Rensmann

Über dem Pinguin fehlt noch der Klappentext. Aber gut Ding will Weile haben.

Wem der Preis egal ist (denn den weiß ich noch nicht, wird aber wohl so was um die 14 Euro werden) und schon vorbestellen will, kann das direkt beim Verlag (Astrid Behrendt, astrid@drachenmond.de). Wer ein Buch signiert oder mit Widmung haben möchte, sollte dies bei seiner Bestellung bitte angeben – wir machen alles. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.