Tim Burtons’s “Alice im Wunderland”

Ich freu mich sehr auf dem Film, denn ich bin ein großer „Alice im Wunderland“-Fan, die einst Lewis Carroll erfand.  Den Vorwurf, den ich kürzlich gelesen haben, Johnny Depp als Hutmacher sähe wie Willy Wonka aus, Besitzer von „Die Schokoladenfabrik“, halte ich für oberflächlich. Und selbst wenn, s0 würde es ein bisschen wie eine Burton/Depp-Hommage wirken, die sie sich selbst gönnen. Ja, meine Güte: Warum nicht? Die zwei arbeiten ja nicht zum ersten Mal zusammen.

Der Film soll am 11.03.2010 anlaufen. Die Besetzung lässt sich sehen, neben Johnny Depp, treffen sich im Wunderland auch Mia Wasikowska, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Michael Sheen, Steven Fry, Alan Rickman, Noah Taylor, Timothy Spall, Marton Csokas und der Gruselaltmeister Christopher Lee.

Den Trailer zum Film gibt es zumindest schon mal in englischer Version.

Auch bei youtube gibt es zahlreiche Trailer. Wer also gern mehr und alles sehen will, muss dort nur entsprechend suchen.

Eine Fotogalerie zeigt moviegud.de  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.