Gewonnen

Ehrlich. Ich habe ein Exemplar „Wir nennen es Arbeit“ von Sascha Lobo und Holm Friebe bei Twitter gewonnen. Warum? Nun, es wurden Twitter-Weisheiten in Form von „Twitter ist … „gesucht. Dazu fielen mir wahnsinnig viele ein und einer meiner Tweets hat gewonnen. Und dazu noch 9 andere, deren Urheber natürlich auch je ein Buch erhalten.

Weitere Infos dazu, Siegertweets und alle anderen Tweets.

Bei Twitter gibt es sehr oft etwas zu gewinnen. Die twitternden Verlage verlosen immer mal wieder Bücher, die Autoren, letztens gewann irgendwer eine Reise nach Berlin … etc. Twitter ist auch ab und an gewinnbringend.

Und wer mich jetzt fragt, wer Sascha Lobo ist, dem muss ich noch ehrlicher antworten: Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich habe vor Twitter nie von ihm gehört. Verzeihung, Herr Lobo, für diese Bildungslücke.

2 Kommentare:

  1. Aha. Na gut. Dann werden wir sehen, ob das Buch taugt. Ich werds lesen und rezensieren, wie sich das gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.