Markus Heitz Buchpremiere “Drachenkaiser”

Foto Markus Heitz 2009Markus Heitz präsentiert seinen neuen Roman „Drachenkaiser“ am Donnerstag, den 24. September 2009

um 15 Uhr:
Erstverkauf und Signierstunde
bei Hugendubel am Stachus

um 19 Uhr:
Premierenlesung
im ehemaligen Planetarium,
Forum am Deutschen Museum
Museumsinsel, 80538 München

Eintritt: 10 Euro
Vorverkauf:
im Forum am Deutschen Museum,
bei Hugendubel am Stachus

Wer nicht daran teilnehmen kann oder möchte, hat die Möglichkeit die LIVE Lesung ab 19 Uhr auf www.piper-fantasy.de anzusehen.

Cover, Markus Heitz: DrachenkaiserZum Buch

Unsere Welt gehört den Drachen – seit Anbeginn der Zeit haben sie Länder und Kontinente unter sich aufgeteilt, säen Hass und Intrigen zwischen den Völkern, entfachen politische Konflikte und Kriege. Doch im Europa des Jahres 1926 gibt es Menschen, die sich den übermächtigen Geschöpfen entgegenstellen. Die Drachentöterin Silena, Fürst Grigorij und ihre Gefährten haben die erste Schlacht gegen die Drachen geschlagen. Die feuerbewehrten Herrscher der Alten Welt sind geschwächt und zerstritten. Dies lockt einen neuen Drachen aus dem Fernen Osten herbei, der seine gierigen Klauen nach Europa ausstreckt. Silena und ihre Mitstreiter müssen verhindern, dass der Machtkampf der Drachen zur Unterdrückung der gesamten Menschheit führt…

Markus Heitz
Drachenkaiser
Piper Verlag
542 Seiten
Hardcover
€ 17,95
Der Roman erscheint am 23.9.2009.
.

Ein Kommentar:

  1. In Rostock ist er mit diesem Buch am 21.10.09. Da freu ich mich schon drauf und Karten hab ich natürlich schon. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.