45 Jahre und immer noch verliebt


2009 Juni RheingoldHeute am 09.09.09 heiraten viele Paare. Ich gratuliere aber speziell einem besonderen Paar, nämlich meinen Eltern, die heute 45 Jahre verheiratet sind und somit noch eine 9 (4+5) an diesem Tag für sich beanspruchen.

Wenn das kein Grund für einen Eintrag ist, dann weiß ich es nicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid das beste Beispiel für eine gute Ehe!

3 Kommentare:

  1. Tatsächlich! Neun – 9 – ist eure Glückszahl. Dann mal schnell Lotto spielen und alle Zahlen tippen, die am Ende wieder eine 9 ergeben.

    🙂

  2. Danke für die Glückwünsche, die wir erst jetzt gesehen haben, da,wie vorhin telefonisch besprochen, der neu gestaltete Blogg noch nicht zu sehen war.
    Das mit der geteilten 9 war uns noch gar nicht aufgefallen. Gut, dass wir so intelligente Kinder haben. Ich habe festegestellt, dass wir noch eine geteilte 9 in unserem gemeinsamen Leben haben, nämlich eine vom 09.11.19 6 3, unseren Verlobungstag, denn 6 plus 3 sind bekanntlich auch 9. Da wir nach 45 Jahren immer noch sehr glücklich miteinander sind, muss ja wohl die 9 unsere persönliche Glückszahl sein. Ein schönes Wochenende (nicht so arbeitsreich) wünschen eure Eltern Jutta und Hellmut.

  3. Dem würde ich mich anschließen! Herzlichen Glückwunsch zu den drei ganzen und der geteilten Neun!
    Bleibt so, wie Ihr seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.