Blogeristisches Chaos

So ein Blog- und Websitenumzug birgt eine Menge Gefahren und verdammt viel Arbeit. Eine Menge Hände versuchen alles wieder so hinzukriegen, wie es sein soll und darüber hinaus noch ein bisschen besser.  Aber völlig ohne Ausfälle wird es nicht funktionieren. Aktuell ist auch die Navigation noch nicht in gewöhnter Form vorhanden, die Kategorien fehlen, die Aufteilungen etc. Das Blog soll auch ein neues Design erhalten. Es wird in den nächsten Tagen also ständig Veränderungen geben. Ich bitte schon einmal vorab um Entschuldigung, wenn nicht alles so läuft wie gewöhnt.

Die Website ist auf jeden Fall wieder erreichbar, allerdings musste das Gästebuch dem Serverumzug zum Opfer fallen und im Augenblick ist es nur möglich, sich manuell per E-Mail  für den Newsletter ab- oder anzumelden. Aber wir arbeiten daran, versprochen… wir arbeiten alle daran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.