Neues vom »Regenbogenläufer«

Cover: Regenbogenläufer, Nicole RensmannDas Buch ist noch immer nicht da. Wir warten drauf. Wir – der Verlag und ich.
Vorbestellungen sind auch nach wie vor zurzeit nur beim Verlag möglich, weil amazon der Meinung ist, das Buch sei nicht vorbestellbar.
Bei buchhandel.de kann es in den Warenkorb gelegt und zum Buchhändler deines Vertrauens geschickt werden – ist ja auch nicht unpraktisch.

Dennoch habe ich meine Website nun aktualisiert und die ersten Neuigkeiten online gesetzt.
Einen Trailer habe ich nicht, auch keine Flash animierte Werbeseite, nur eine normale Extra-Seite zu »Regenbogenläufer« mit Klappentext, Inhaltsverzeichnis, ein paar Zeichnungen, Presseflyer und Terminen.

Ergänzungen oder Änderungen zu den Terminen könnte es auf der einen und wird es auf der anderen Seite sicherlich noch geben.
Ihr dürft euch aber schon mal den ersten Lesungstermin notieren:

Sonntag, 08.11.2009 um 16 h im Rotationscafé in Remscheid-Lennep.

Und natürlich verlose ich auch diesmal anlässlich der Veröffentlichung drei signierte Exemplare.

Was ich dafür verlange?
Nichts, außer einem einzigen Wort. Dieses bitte bis zum 01.11.2009
an regenbogenlaeufer@nicole-rensmann.de (alternativ an post@nicole-rensmann.de) schicken.
Alle zugesandten Wörter werden zu einer Story verarbeitet, die dann später hier zu lesen sein wird. (Gerne auch in gedruckter oder elektronischer Form, falls sich auf diesem Weg ein Medium zur Veröffentlichung bereit erklärt.).

Außerdem weise ich schon mal auf eine »Leser Fragen – Autoren antworten« – Runde im Buchbote-Blog hin, die am 26.10. beginnt.

Ein Kommentar:

  1. Danke Thorsten!
    Das Wort ist auch eben angekommen. Ich bin auch gespannt was am Ende dabei rauskommt, aber das macht es ja aus!
    Beste Grüße, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.