Stephen King schreibt 8.Teil vom Dark Tower! Ja?

Bei einem Interview soll Stephen King gesagt haben, dass er mit dem Dunklen Turm noch nicht fertig sei. Dies war jedoch keine offizielle Antwort auf die Fragen der Journalistin Lorrie Linch  von USA WEEKEND – zumindest ist die Antwort nicht im offiziellen Interview von März 2009  zu lesen  – sondern im Gespräch nebenbei erwähnt worden. Sie hat diese Information in ihrem Blog mitgeteilt. Das Interview ist nicht mehr online einsehbar.

Ob Stephen King wirklich einen 8. Teil von Rolands Reise schreiben wird, erfahren wir offiziell dann, wenn der Autor bereit ist darüber zu reden.

Ich würde ihn mit Begeisterung lesen, obwohl ich mit dem Ende des siebten Teils gut leben kann.

Quelle:

Blog Lorrie Linch

4 Kommentare:

  1. Pingback: Vorgestellt: »Schwarz«, Band 1 »Der Dunkle Turm« von Stephen King / Heyne Verlag – Nicole Rensmann

  2. Pingback: Nicole Rensmann » Gelesen: »Wind« und »Zwischen Nacht und Dunkel« von Stephen King

  3. Hallo Lucardus, schön von dir zu lesen.
    Ja, es scheint so, das lässt ihn wohl nicht los, vielleicht schreibt er dazu einen 8. Teil oder noch ein paar Kurzgeschichten, die zwischen den einzelnen Bänden spielen, wäre ja auch eine Option.

    Gruß, Nicole

  4. Hab ich das richtig gelesen, er will noch mehr Bände der Dark-Tower-Serie überarbeiten? Ich frage mich außerdem, wie er am Ende des 7. Bandes noch anknüpfen will. Warten wir mal ab, erstmal lese ich jedenfalls „Under the dome“ in english. Ich warte noch auf das intelligente Lesezeichen, dass mir unbekannte Vokabeln übersetzt, wenn ich es darüber halte und angestrengt gucke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.