Erinnerungseintrag: Verlosung

Nicht vergessen: Noch bis 01.11.2009 verlose ich 3 signierte Bücher von „Regenbogenläufer – 15 Geschichten für Groß & Klein“. Wer ein Exemplar gewinnen möchte, muss nur ein Wort seiner Wahl an regenbogenlaeufer@nicole-rensmann.de senden.

Aus allen Wörtern werde ich nach Einsendeschluss eine Geschichte schreiben und hier (oder wo auch immer. Angebote bitte an obige E-Mail-Adresse 😉 ) veröffentlichen. Und natürlich werden aus allen Teilnehmern die Gewinner gezogen. Wer mehrere Wörter einschickt, dessen Wörter verwende ich zwar gerne alle, aber auf die Verlosung haben mehrere Einsendungen keinen Einfluss.

Es sind schon sehr viele schöne, alltägliche, phantasievolle und witzige Wörter eingetroffen. Und tatsächlich kommt ein Wort bereits drei Mal vor. Das wird dann natürlich auch drei Mal eingebaut. Ich bin gespannt und freu ich jetzt schon aufs Schreiben.

Am Ende der Geschichte werde ich natürlich die „Quelle“ und somit jedes einzelne Wort und seinen Urheber aufführen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Elke, danke für das Wort. Es wäre mir per E-Mail jedoch lieber!
    Herzliche Grüße, Nicole

  2. Mutterseelenallein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.