Aktionen zu Stephen Kings neuen Roman

Ich bin mir nicht sicher, warum die Verlage so einen Aufhebens um „Under the Dome“ machen, denn ein Stephen King verkauft sich bekanntlich von selbst. Aber der Roman muss etwas Einzigartiges an sich haben. Ich bin fest davon überzeugt und freue mich, wenn das Buch endlich erhältlich ist. Vorableser bezeichnen „Under the Dome“ als Stephen Kings bestes Werk. Nun… warten wir es ab.

Nachdem Scribner mit immer wieder neuen Aktionen aufwartet, beginnt nun Hodder & Stoughton mit einem „Under the Dome“-Puzzle, an dem sich jeder beteiligen kann. Jeder kann sich auf der Website einen Textausschnitt holen und diesen auf seiner eigenen Website verstecken, eine Anmeldung ist allerdings notwendig. Und natürlich kann jeder bei der Suche von „336.114 Words – A Hidden Masterpiece“ mitmachen, denn es gibt auch interessante Gewinne!

Wer etwas versteckt, sollte dies auf Twitter oder Facebook mitteilen, sodass jeder mitsuchen kann.

Ich habe auch einen Text versteckt … auf meiner Website.

Viel Spaß beim Suchen!

Mehr zur Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.