Buchmesse fällt mal wieder aus

Nein, nicht im Allgemeinen, denn die Frankfurter Buchmesse läuft ja schon seit gestern, aber für mich fällt die Buchmesse und somit auch der BuCon in diesem Jahr aus.

Klar, ich wäre gerne da, um ein paar Leute zu treffen, aber aus zeitlichen und organisatorischen Gründen ist es auch diesm nicht möglich – wieder einmal müsste ich sagen. Sind es jetzt vier Jahre, dass ich das letzte Mal auf der Messe war? Oder doch nur drei? Ich kann mich nicht erinnern, es ist soviel passiert in den letzten Jahren, die Zeit vergeht schneller, als die Uhr ticken kann.

Ich weiß nur, dass »Regenbogenläufer – 15 Geschichten für Groß & Klein« auf der Messe vorgestellt wird. Wer es dort findet, hat mir einiges voraus, denn ich habe das Buch noch nicht gesehen. Ein Foto wäre genial! Bitte!

Zumindest werde ich auf Twitter über verschiedene Veranstaltungen informiert, wer wo an welchem Stand steht und welche Präsentation über besonders viele Besucher verfügt. Das ist zwar nicht, als wenn ich dort wäre, aber besser als nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.