Wenn Hunde leiden…

Kopie (1) von IMG_0462… kann das schon mal so aussehen:

Yule – Operation gut überstanden. Es geht ihr gut, aber sie möchte natürlich noch ein bisschen „bemuttert“ werden.

2 Kommentare:

  1. Was, OP? Irgendwas weggekommen? Das hatte ich auch schon mal. Ich musste zu so einer komischen Frau im weißen Kittel, bin da trotz meiner Aufregung eingenickt, und als ich aufwachte, hatte ich einen Astronautenhelm an und weiter hinten mehr Luft also vorher unter dem Bauch.

    Oder war es was thematisch anderes?

    Jedenfalls gute Besserung und lieber ein bisschen länger „leiden“ als nötig, das gibt immer Leckerli extra und man steht mal endlich wirklich im Mittelpunkt.

  2. Gute Besserung kleine Yule!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.