Versteigerung auf der Lesung: Twitventskranz plus …

twkoTwitter verbindet und unterstützt – das wissen wir, die so gerne rumzwitschern, schon lange.

Und so erzählte mir Jörg Könözsi, den ich vor einiger Zeit interviewte, dass er die Idee gehabt hätte, sieben Twitventskränze herzustellen, die von Twitter-Usern an sieben aufeinanderfolgenden Tagen versteigert werden sollen.

Er fragte, ob ich Lust hätte, eine von diesen Sieben zu sein. Ich hatte Lust.

Vier mal sieben Kerzen, von Hand gefertigt, auf denen die Twitter-Vögel abgebildet sind – passend für jede Gelegenheit, und nicht nur für den Adventskranz.

Wer nicht twittert, kann auch mitmachen, denn Vögel sind ja nicht nur dem virtuellen Leben vorbehalten – noch nicht.

Nun werde ich das Set während meiner Lesung am 08.11.2009 versteigern. Aber nicht nur. Versteigert wird das Kerzenset und …und … und … (ein bisschen Überraschung muss noch bleiben).

Der Erlös kommt Jörg Könözsis Werkstatt zugute, in der er jungen, behinderten Erwachsenen in Rumänien eine Perspektive bietet.

Wer bei mir kein Glück hat, kann an den nachfolgenden sechs Tagen bei weiteren Versteigerungen mitmachen. Mehr dazu auf der Twitventskranz-Website.

3 Kommentare:

  1. Pingback: Premierenlesung mit Galgenhumor – Nicole Rensmann

  2. Pingback: Nicole Rensmanns kleine Welt » Um Spenden wird gebeten

  3. Pingback: Nicole Rensmanns kleine Welt » Premierenlesung mit Galgenhumor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.