Eine Geschichte & die Gewinner sind …

Cover: Regenbogenläufer, Nicole RensmannMehr als über 100 Leser haben mitgemacht und teilweise mehr als ein Wort eingesandt. Das ist der absolute Wahnsinn und Rekordbeteiligung. Vielen Dank!

Die Twitterglücksfee hat die Gewinner gezogen. Je eine signierte Ausgabe von „Regenbogenläufer – 15 Geschichte für Groß & Klein“ geht an:

Detlef Küchler @BigBen666

Thorsten Kneuer @exlibrisblog

Holger Foltz

(Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt!)

Herzlichen Glückwunsch!

Die Männer hatten diesmal eindeutig mehr Glück! Aber schon bald wird es eine ähnliche Aktion geben und somit eine neue Chance auf einen signierten Gewinn. Versprochen!

Und hier ist sie nun, die „Wortsalat-Geschichte“, die ich aus euren zugesandten Wörtern geschrieben habe … verrückt, durchgeknallt, traurig und alleine nur wegen eurer Wörter: Lustig! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht! Danke für die rege Teilnahme!

Ein Kommentar:

  1. Pingback: Nicole Rensmanns kleine Welt » Bericht: Lesung vom 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.