Under The Dome – Collectors Edition

Heute brachte der Paketdienst, zur besonderen Freude meines kingfanatischen Mannes, die Collectors Edition von Stephen Kings neuen Romans „Under The Dome“. Und da das Buch, versehen mit Lesebändchen, Extras, Prägung im Bucheinband und einer farbigen Karte, zumindest äußerlich schon mal heraus sticht, hier ein paar Fotos:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

2 Kommentare:

  1. Nein, nein. Das hast du falsch verstanden. Er hängt die Karten an die Wand und ich hänge ihn dann daneben! ;-)))

  2. Wow, was für ein Buch! Und dein Mann meint es wirklich ernst damit, die Karten an die Wand zu nageln?

    Ich versuche gerade, nicht alle Nägel runterzuknabbern weil ich es nicht mehr erwarten kann, nach Hause zu kommen, wo auch so eins auf mich wartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.