Was lange währt: „Regenbogenläufer“ ist da!

IMG_0489

Heute kamen per Eilboten – endlich! – „Regenbogenläufer – 15 Geschichten für Groß und Klein“. Zumindest 20 Exemplare, die für die heutige Lesung in der Bücherei Lüttringhausen sicherlich reichen werden.

Schon am Montag werden weitere Bücher rausgeschickt, sodass alle Vorbesteller und Gewinner endlich ihre signierten Bücher bekommen. Ich bin sehr froh.

Da ich heute nun häufiger gefragt wurde, ob und wo ein signiertes Exemplar bestellt werden kann, hier mal die Möglichkeiten:

Bestellungen sind direkt beim Verlag info@drachenmond.de oder bei mir möglich. Einen speziellen Widmungswunsch bitte beifügen. Die signierten Bücher kommen dann portofrei mit Rechnung direkt ins Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.