Verlosung und Start für eine neue Wortsalat-Geschichte

Cover: Kardinal Napellus„Der Kardinal Napellus“ (Eisenhutverlag) ist lieferbar! Da ich das Nachwort schreiben durfte, verlose ich eins von drei Exemplaren. Natürlich gern mit meiner Signatur und – auf Wunsch – persönlicher Widmung. Gustav Meyrink, Autor der okkult-phantastischen Kurzgeschichte, ist leider nicht zugegen, aber ihr könnt ihn zum Leben erwecken.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt mir bitte ein Wort bis zum 04.12. – Gustav Meyrinks Todestag – an napellus@nicole-rensmann.de.

Während ich bei der letzten Verlosung kein Thema vorgegeben habe und somit eine herrlich-verrückte Wortsalat-Geschichte zustande kam, bitte ich diesmal nur um Wörter die gruselig, grauselig, geisterhaft, horrormäßig, phantastisch sind oder sein könnten, also quasi alles zwischen Akademikergeist und zwiedernträchtig.

Aus diesen Wörtern werde ich eine zweite Wortsalat-Geschichte schreiben, die das Thema „Zombie“ beinhalten wird, denn @NGC6544 „überredete“ mich für @xtranews (www.xtranews.de) eine Zombiegeschichte zu schreiben, die verrückt sein darf.

Und da sowohl das Nachwort in „Der Kardinal Napellus“ als auch die Zombiestory durch und aufgrund Twitterkontakte entstand, möchte ich Beides miteinander verbinden.

Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.