Was es Neues gibt!

Wie gestern kurz erwähnt schreibe ich eine historische Kurzgeschichte für eine Anthologie, die dann in sehr großer Auflage erscheinen wird. Mehr soll dazu jetzt noch nicht erzählt werden. Gestern habe ich mich dann in einem kleinen Twitter-Getwitter mit @NGC6544 exakt über obige Geschichte unterhalten, dabei kamen wir von toten Malern auf Geister und Gespenster bis hin zu Zombies. Ich habe mich dann aus dem Fenster gelehnt und gemeint, dass ich eine Zombiegeschichte schreiben würde, aber keine von diesen Menschen mordenden Typen. Tja, nun schreibe ich also eine Geschichte über und mit Zombies, die dann bei  @xtranews (www. xtranews.de) erscheinen wird. Ich habe dazu aber schon eine Idee, d.h. die Idee hatte ich vorher schon, aber ich verknüpfe sie jetzt mit der Zombigeschichte. Dazu sicherlich in diesen Tage mehr! Etwas zu gewinnen wird es dann auch geben  – für euch natürlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.