Bald ist Weihnachten – Eine Geschenkidee

Spekulatius und Lebkuchen gibt es schon seit August zu kaufen – längst schmecken sie nicht mehr. Schon seit Wochen rieselt Weihnachtsmusik aus den Lautsprechern der Geschäfte, die Dekoration ist schon fast wieder verwelkt. Frühkäufer haben bereits alle Geschenk – fest verpackt und gut versteckt. Spätkäufer werden auch am 24.12. noch nicht ein Präsent präsent haben und durch die überfüllte Stadt laufen müssen auf der Suche nach Resten, die in den Regalen lagern.

Es lässt sich nicht verleugnen, bald ist Weihnachten.

Wer noch keine Idee für ein Geschenk hat, wie wäre es mit einem Buch?

Bücher unterm Weihnachtsbaum„Regenbogenläufer – 15 Geschichten für Groß & Klein“ ist mit mehreren Weihnachtsgeschichten ein ideales Vorlesebuch für die Weihnachtszeit. Das Praktische daran: Es hält noch im neuen Jahr, was es verspricht, denn der Großteil der sich darin befindenden Erzählungen sind Festtagsunabhängig. Signiert und mit einer  Widmung wird es zu einem persönlichen Highlight unterm Weihnachtsbaum. Bestellungen mit Widmungswunsch bitte an: info@drachenmond.de

Und weil lesen wichtig für die Bildung ist, bleiben wir beim Buch, das jedoch nur für Groß, nicht für Klein geeignet ist: Gustav Meyrink „Der Kardinal Napellus“ mit einem Nachwort von meiner Wenigkeit, das ich natürlich ebenso gerne signiere. Bestellungen bitte an verlag@eisenhutverlag.de. Signier-/Widmungswunsch bitte bei der Bestellung angeben.

2 Kommentare:

  1. Freut mich! Ist ja manchmal etwas aufdringlich für sich selbst zu werben, aber gut … ist ja auch mein Blog! 🙂

    Beste Grüße, Nicole

  2. Gute Idee (:
    Weihnachtsbücher.
    –>Ich liebe sie 😉
    danke für die tipps

    Mfg Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.