Gewonnen haben …

Je ein Exemplar von Gustav Meyrinks „Der Kardinal Napellus“ haben gewonnen:

Udo Klotz

Hans von Wirth

Claudia Hoffmann

Die Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt.

Insgesamt sind diesmal 32 Wörter eingesandt worden – also mehr als ein Drittel weniger als bei der letzten Verlosung, bei der es „Regenbogenläufer“ zu gewinnen gab. Dennoch werde ich daraus eine Geschichte schreiben bzw. die Wörter in einer Geschichte verarbeiten, die dann auf www.xtranews.de zu lesen sein wird. Da ich in diesem Moment jedoch noch drei Lesungen habe, eine andere Story (mit Terminabgabe) beenden muss und Weihnachten anklopft, wird es Januar werden müssen.

Ein Kommentar:

  1. Na dann: Viel Erfolg beim Schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.