„Die Staubfee“ ab sofort erhältlich – solange der Vorrat reicht

StaubfeeIch habe die Restauflage von „Die Staubfee“ beim Verlag aufgekauft. Das ist das übliche Prozedere bei Verramschung. Der Autor hat die Möglichkeit, die restliche Auflage zu erwerben und da ich immer wieder nach Büchern von „Die Staubfee“ gefragt wurde, ist das Buch nun wieder erhältlich, zumindest solange der Vorrat reicht. Beziehbar direkt über mich, natürlich gerne mit Signatur und Widmung.

„Die Staubfee“ kann ich nun für 5,- Euro inkl. Porto anbieten.

Auch Klassensätze für Schulklassen etc. sind möglich. Bestellungen und Anfragen über das Kontaktformular oder per E-Mail. Und bitte: Traut euch ruhig! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.