Gesehen: »Monsters vs Aliens« & »Nachts im Museum 2«

Filme im Schnelldurchlauf:

Monsters vs Aliens bei amazonSusan wird wenige Minuten vor ihrer Hochzeit von einem Meteor getroffen, der sie in wenigen Sekunden zu einem Riesenmonstern heran wachsen lässt. Sie wird gefangen genommen und in einen geheimen Trakt der Regierung mit anderen seltsamen Monstern festgehalten. Erst als ein Alien die Welt heimsucht, werden die Monster rausgelassen, um ihn zu bekämpfen.

»Monsters vs Aliens« ist ein sehr gelungener Trickfilm aus der Dreamworks-Küche, der nicht nur lustig ist, sondern sogar die ein und andere Botschaft vermittelt. Witzige  und empfehlenswerte Unterhaltung!

..

Nachts im Museum 2Der erste Teil von »Nachts im Museum« war ein Knaller. Doch die Idee dahinter konnte im zweiten Film nicht mehr aufgehen. Ein Museum, dass aufgrund eine ägyptischen Platte in den Nächten zum Leben erweckt wird – das war nun nicht mehr neu, auch wenn es frische Charaktere gab. »Nachts im Museum 2« hat ein paar lustige Szenen und gehört durchaus zu den besseren Fortsetzungen, reicht aber an den Vorgänger nicht ran. Gute Unterhaltung für zwischendurch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.