Ideen & Co.

Dieser Eintrag hatte eigentlich einen anderen Titel und der Inhalt sah auch anders aus. Irgendwie merkte ich im Laufe des Schreibens, dass ich eine gute Idee für einen möglichen Roman entwickelte und die behalte ich dann doch erst einmal für mich.

Eine Idee hatte ich auch für die derzeit entstehende Zombiestory der etwas anderen Art. So läuft es besser. Und ich bin mal sehr gespannt, was am Ende dabei herauskommt. Es wird auf jeden Fall noch ein bisschen dauern, bis die Geschichte fertig ist, soll ja auch vernünftig werden.

Gestern schneite die neueste Ausgabe von phantastisch! in den Briefkasten – und schneien ist hier wirklich bildlich gemeint. Misses Daisy ist heute Morgen mit aller Kraft angekommen. Sie umkreist das Haus mit lautem Pfeifen und lässt ihr weißes Mitbringsel in aller Herrlichkeit auf uns nieder. Allerdings kann ich herrlich darauf verzichten, denn Schnee hatten wir diesen Winter ausreichend. Doch der scheint noch eine Weile auf Besuch zu bleiben und wie das so mit Besuch ist, der zu lange dauert … er nervt mit der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.