Joe Hill setzt seinem neuen Buch Hörner auf

Cover: Joe Hill "Horns"Cover: Joe Hills "Horns", HardcoverIm Februar erscheint – bisher nur in englischer Sprache – Joe Hills neuer Roman „Horns“.

Die US-Hardcoverausgabe (links) erscheint bei Harper Collins

Die bei amazon unter „deutsche Bücher“ angekündigte Taschenbuchausgabe stammt vom Londoner Orion-Verlag und ist, wie das Cover zeigt, eindeutig in englischer Sprache.

Beim deutschen Heyne Verlag ist der Roman noch nicht auf der Website angekündigt.

Die Filmrechte sind bereits an Mandalay Pictures verkauft. Joe Hill wird als Produzent agieren.

Kurz zum Inhalt: Die Freundin von Ignatius Parrish wird vergewaltigt und ermordet.  Als er eines Tages verkatert erwacht, wachsen ihm zwei Teufelshörner … ein Pakt mit dem Teufel, um die Schuldigen zu suchen?

Quelle: Joe Hill

Ein Kommentar:

  1. Heiko Bernhörster

    Thematisch aber nah am ersten: Aber das war nicht sooo schlecht 8-)Wie der Vater so der Sohn…

    Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.