Rezension zu „Die Staubfee“

Christine Schweizer hat „Die Staubfee“ zusammen mit ihrem Sohn gelesen und sagt:

[…]Die letzten Tage habe ich dieses Buch mit meinem 8 jährigen Sohn zusammen – durch die 101 Seiten – gelesen und nicht nur er wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Durch die große Schrift und ihren klaren Schreibstil war es auch für ihn gut zu lesen. Die liebevollen Zeichnungen im Buch machten das ganz noch faszinierender. Unwillkürlich blickt man sich um, und sucht auch eine kleine Staubfee oder hofft, Pulveruletus zu finden.

Die gesamte Rezension steht auf „Tines Bücherwelt“.

„Die Staubfee“ ist nicht mehr im Buchhandel erhältlich. Bücher können zurzeit nur noch direkt bei mir als preisreduzierte Exemplare für 5,- €/St. erworben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.