Tschakas

Ich hasse Exposés … dachte ich. Aber ich hatte noch nie so viel Spaß, ein Exposé zu erstellen wie damals für mein Märchen und noch nie so viel für den aktuellen Roman – ja, den Zombieroman. Köstlich. Ich amüsiere mich und was gibt es Schöneres als sich im ersten Schritt von seiner eigenen Story selbst unterhalten zu lassen? (Jaja … schnell mal das Thema wechseln.) Wie dem auch sei… ich werde das Exposé sicherlich noch in diesem Monat in die Welt hinaussenden. Und da ich weiß, dass mein Märchen von unterschiedlichen, professionellen (Nein, ich nenne noch keine Namen.) Seiten als „sehr gut“ bezeichnet und über eine Veröffentlichung nachgedacht wird, denn Mein Märchen wird ein Flop oder ein Bestseller, dazwischen gibt es nichts – nicht bei diesem Buch, aber das wissen die Verantwortlichen vermutlich und darum muss das „Ja“ wohl überlegt sein. Ich verstehe das.

Ob ich davon überzeugt bin, dass es ein Bestseller wird? Ich werde mich mehr als mein Möglichstes dafür engagieren.

Wer weiß, vielleicht wird das ja doch mein Jahr?

Ich glaub da jetzt einfach mal dran!

Ein Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.