Aufgeklärte Kategorie

Es überraschte mich in den letzten Wochen immer wieder, dass ich E-Mails, Kommentare und sogar Anrufe von ratlosen Lesern erhielt, die ebenfalls Erfahrungen mit Mahnungen oder Abmahungen gemacht haben und nicht wussten, wie sie sich verhalten sollten. Darum habe ich die Artikel, die ich zu diesem Thema gebloggt habe, in eine neue Kategorie einsortiert. Oder zumindest habe ich damit begonnen, sie nach „Aufgeklärt: Von Dubiositäten“ zu schieben. Es sind sicherlich noch welche versteckt, die dort hineingehören.

Es ist wichtig, dass wir darauf aufmerksam machen, sodass dubiose Machenschaften, Mahnungen und Abmahnungen, versteckte Kostenfallen und verlogene Menschen keine Chance haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.