Markt klärt über Abmahnungen auf

Die WDR-Sendung „Markt“ klärt am Montag, 22.03.2010 ab 21 h und Mittwoch, 24.03.2010 ab 14.15 h u.a über Abmahnungen auf.

Thema: „Abmahnungen – Anwalts Liebling?“

Da bin ich sehr gespannt, ob ein paar mir bekannte Namen auftauchen.

2 Kommentare:

  1. Yeah, ich stoße gerne mit an! Ich glaube auch nicht, dass es darum geht, aber ich hatte ja auch noch das Vergnügen mich mit anderen Abmahnungen zu beschäftigen. Ich habe es gestern nicht gesehen, den um 21 h lag ich erschlagen im Bett…eher geblockt. Und nachmittags sitze ich auch nie vor dem TV. Aber vielleicht gibt es auf der Website was dazu. Es wäre schön, wenn es ein Gesetz gegen Abmahnungen mit Gebühren gäbe, das würde manchen sofort die Luft aus ihrer Abmahnwut nehmen.

  2. Werde ich leider nicht sehen, ich bin erst nach sieben vor dem Fernseher und dann auch meist nur am Serien gucken (ha ha, da stehe ich aber zu).
    Ich habe aber fast den Eindruck, um DIE bekannten Namen ist es auch ruhiger geworden. Haben wohl zu viele Prozesse verloren und kein Geld mehr zum Klagen.
    Darauf ein Toast 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.