Gerüchte

Nur mal klargestellt: Ich habe nie gesagt, dieses Blog zu schließen und auch nicht behauptet, mich komplett aus dem Internet zurückzuziehen. Ich trete nur kürzer und werfe – in meinen Augen – unsinnige Plattformen aus meinem unmittelbaren virtuellen Wirkungskreis. Ich betreibe meine Website seit zehn Jahren, dieses Blog seit mehr als fünf Jahren – beides für mich unerlässliche Plattformen, um euch auf dem Laufenden zu halten, meine Gedanken kreisen zu lassen und meine Meinung mitzuteilen, die sich – bedingt durch Erkenntnisse und Erfahrungen – natürlich im Laufe der Zeit  auch schon mal ändern kann. In diesem Sinne: Wir lesen uns hier auf jeden Fall!

2 Kommentare:

  1. Ha, Heiko, DAS wäre aber doch mal eine Idee! ;-)))

  2. Heiko Bernhörster

    …und ich hatte sogar verstanden, du würdest das gesamte Internet für uns alle abschalten: Glück gehabt! 😎

    Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.