Mein Märchen – Schmackhafte Sätze

„Der Teufel hatte eine Macke. Aber das war das kleinste Problem, ….“

„Die Stille gesellte sich zu ihnen – eine Verbündete.“

„Mutter, meine Briefe an dich sind alle zurückgekommen.“


Unendlich lange arbeite ich immer wieder an „Mein Märchen“ – nicht, weil es unendlich viele Seiten hat, sondern weil immer wieder hier und da Aufträge dazwischen kommen, die Vorrang haben. Nun sitze ich aber seit ein paar Tagen wieder am nächsten Kapitel und habe beschlossen, Sätze preiszugeben. Sätze, die nicht zu viel vom Inhalt verraten, denn das wäre für alle Berufsplagiateure eine Fundgrube.

Die Sätze stammen wahllos mitten aus dem Manuskript.

Ich werde Sie in diesem Eintrag sammeln und ihn dann immer nach oben verschieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.