Nicht nur für Kinder

Nachdem letztes Jahr „Regenbogenläufer“ erschien und in diesem Jahr „Die Hobbijahns“ veröffentlicht werden – allesamt Erzählungen für Kinder – muss ich unbedingt auf meine Zombies bei xtranews.de und meine historischen Geschichten bei Jokers.de hinweisen (siehe linke Spalte). Alles Storys für Erwachsene. So möchte ich dem Ruf entgegenwirken, ausschließlich eine Kinderbuchautorin zu sein. Nicht, dass eine Kinderbuchautorin etwas Schlimmes wäre. Nein, auf gar keinen Fall. Aber ich schreibe gerne für Große UND Kleine. Ich mag diese Abwechslung.

Und unabhänging davon: Ich möchte nicht – wie so manche anderen, sehr erfolgreiche Autoren, deren Namen nicht genannt werden dürfen – den gefühlten 75. Vampir-Zauber-Lehrling-Dämonen-Gnubbel-Gedönse-Band schreiben.

Dann bin ich eben weniger erfolgreich, aber vielseitig. In diesem Sinne gehe ich jetzt zu Nina, die sucht einen Ausweg …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.