Rezension zu „Die Staubfee“

Wenn Kinder meine Kinderbücher lesen und als „toll“ bezeichnen, ist das für mich eine besondere Auszeichnung.

Benjamin (10 J) hat „Die Staubfee“ gelesen und meint dazu:

„Ich finde die Staubfee toll. Am liebsten würde ich das gleich nochmal lesen. Aber meine Mama will, dass ich ins Bett geh. Ich wünschte wir hätten auch so eine Staubfee! […]

Es ist ein „staubiges“ Buch mit lustigen Stellen. Sehr gut war, das die Schrift sehr groß geschrieben ist. Die Zeichnungen sind auch sehr schön! „

Hier geht es zur gesamten Rezension.

„Die Staubfee“ ist nicht mehr im Handel erhältlich, kann jedoch als preisreduziertes Exemplare direkt bei mir für 5,- € inkl. Porto bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.