31 Tage – 31 Bücher: Tag 1

Gefunden: Das Bücher-Blog-Stöckchen: Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest.

Das ist eine sehr schwierige Frage, weil mein SUB so hoch ist und ich nur hier und da reinlese. Ich hasse das zu zugeben, aber mir fehlt im Augenblick die Zeit. Allerdings muss sich das ändern, denn ich finde es für einen Schriftsteller sehr wichtig, selbst zu lesen – so viel wie möglich – , nur so kann er sich weiterbilden.

Ich habe also die ersten Seiten von Flann O`Brien „Auf-Schwimmen-Zwei-Vögel“, „Die Eleganz des Igels“ von Muriel Barbery, „Gargoyle“ von Andrew Davidson, „Amokspiel“ von Sebastian Fitzek, „Deutschstunde“ von Siegfried Lenz und „Die wilde Gabe“ von Ursula K. LeGuin gelesen und kaufe mir jetzt Zeit bei ebay, um die Bücher weiter lesen zu können, denn auf meinem SUB liegen noch ein paar Bücher mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.