31 Tage – 31 Bücher: Tag 2

Das Bücher-Blog-Stöckchen: Tag 2 – Das Buch, das du als nächstest liest / lesen wirst.

Obwohl ich, wie bei Tag 1 beschrieben, eine recht große SUB- Auswahl habe, werde ich zunächst zu dem im Pan-Verlag erschienen Roman „Die geheime Sammlung“ von Polly Shulman greifen. Und das könnt ihr auch, denn in wenigen Tagen werde ich hier im Blog drei Exemplare verlosen, die der Verlag mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Die Verlosung wird auf Twitter, Facebook und natürlich hier bekannt gegeben.

Ein Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    Deine Wahl kann ich sehr gut verstehen. Das Buch soll wirklich toll sein. Freue mich schon auf Dein Gewinnspiel
    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.