31 Tage – 31 Bücher: Tag 6

Das Bücher-Blog-Stöckchen: Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Wie schon gestern geschrieben, lese ich Bücher – bis auf die wenige Ausnahmen – nie mehrfach. Ich wüsste somit auch kein einzelnes Buch zu bezeichnen, dass ich nur einmal lesen könnte, außer – wenn ich dann doch Bücher mehrfach lesen würde – ein Buch, dass mehr als 1000 Seiten hätte oder eins, über das ich mich geärgert habe oder vielleicht ein Buch, das mich unendlich traurig gemacht hat. Einen Titel kann ich jedoch dazu leider nicht nennen, weil ich ja, wie gesagt, Bücher nicht zweimal lese, somit müsste ich alle jemals gelesenen Bücher aufzählen und das würde mit Sicherheit nicht nur dieses Blog hier sprengen, sondern das Internet lahm legen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.